LC TYROL

Einladung zum 4. Lions-Charity-Schirennen auf der Muttereralm

Zwei Durchgänge, ein guter Zweck – unter diesem Motto steht auch unser viertes Lions-Schirennen, welches am Samstag, den 17. März 2018, mit Start um 17:00 Uhr stattfinden wird. Bei einem leichten Riesentorlauf auf der extra beleuchteten Piste im Bereich des Erlebnisrestaurants, geht es nicht um den schnellsten Schi oder um Hundertstel-Sekunden, sondern um einen guten Zweck!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird der 12-jährigen Angelique aus Rinn zugutekommen. Angelique ist mit einem offenen Rücken (Spina Bifida) zur Welt gekommen, ist vom Nabel abwärts gelähmt und sitzt deswegen im Rollstuhl. Da Angelique immer älter und schwerer wird, benötigt die Familie einen Außenlift, der Angeliques Leben viel einfacher machen könnte. Leider übersteigen die Kosten die finanziellen Mittel – aktuelles Angebot 20.000 Euro! Mit eurer Hilfe können wir viel dazu beizutragen!!

Das Rennen wird in zwei Durchgängen ohne Klasseneinteilung ausgetragen, langsam oder schnell spielt keine Rolle: Wer die genaueste Zeitübereinstimmung in beiden Läufe erreicht, darf sich nicht nur als Sieger fühlen, sondern erhält auch einen tollen Preis. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das Nenngeld beträgt 25,- Euro. Für Familien gibt es Sonderkonditionen!

Die Siegerehrung findet nach dem Rennen im Erlebnisrestaurant Muttereralm statt. Für das gemütliche Beisammensein gibt es keine Zeitnehmung. Wir freuen uns auf ein entspanntes Rennen, viele Teilnehmer und Zuschauer, Spaß und einen netten Abend. Auffahrt mit der Bahn bis 17:00 Uhr, Abfahrt zwischen 21:30 und 22:00 Uhr!

!!!!!!! Eure Anmeldungen sendet bitte bis spätestens 14.03.2018 an stephan@mayr.tirol, mit der Überweisung des Nenngeldes auf das Konto des „LC Tyrol“ bei der Raiffeisen Landesbank Tirol - IBAN: AT86 3600 0000 1001 6483, ist die Startnummer gesichert. Die Startreihenfolge ergibt sich nach den Einzahlungen des Nenngeldes. Detailinfos folgen bei Anmeldung bzw. auf Anfrage!!!!!!!

Für die großartige Unterstützung bedanken wir uns beim Mutterer Bürgermeister Hansjörg Peer, beim Schiclub und der Feuerwehr Mutters sowie der Bergbahn Muttereralm!